Autohaus Fürst GmbH
Hyundai Toyota Lexus -  Servicepartner

UMBAU UND ERWEITERUNG 2017

Überdachter Neu- und Gebrauchtwagenbereich

Da der Platz im Autohaus Fürst seit der letzten Betriebserweiterung im Jahre 2013 nun wieder zu klein wurde, erweitern wir das Unternehmensareal um die benachbarten Grundstücke. Das Areal wird nun um 3.000 m² vergrößert und wächst nun auf insgesamt knappe 10.000 m². Mit einer speziellen vollverzinkten Stahlkonstruktion, gedeckt mit einem PVC-beschichteten Polyestergewebe, finden unter der neuen Überdachung bis zu 76 Fahrzeuge geschützten Unterstand.

"Vor Hagelschäden bleiben wir in Zukunft geschützt", so Roman Fürst, Geschäftsführer des Autohaus Fürst, „Wir wollen unsere Besucher bei den spannenden Hyundai und Toyota Modellen nicht im Regen stehen lassen".

Bild: Planungskonzept der Firma Schwarzmann

 


NEU: E-Tankstellen bei Autohaus Fürst

Zur Markteinführung des neuen Hyundai Ioniq Elektro, mit dem Hyundai einen gigantischen Sprung in Sachen Elektromobilität gelungen ist, stellen wir unseren Kunden und Besuchern zwei 22kW Ladesäulen entgeltlich zur Verfügung.

Die Ladesäulen werden im Zuge der Betriebserweiterung entsprechend positioniert, sodass sie rund um die Uhr genutzt werden können und auch bei Besuch der angrenzenden bzw. in der Nähe liegenden Geschäfte problemlos zur Verfügung stehen!

Bild: Hyundai IONIQ Elektro während eines Ladevorgangs

 


Anfang Oktober 1980 begann unsere Geschichte

Eine gute Kundenbindung, jahrzehntelang treue Mitarbeiter und starke Marken sind unser wichtiges Kapital und ein Garant für die Zukunft.

Unternehmen