Autohaus Fürst GmbH
Hyundai Toyota Lexus -  Servicepartner

Motomotion GEWINNSPIEL 2017

Um die Vorfreude auf die heurige Motomotion in Oberwart etwas anzukurbeln, verlosen wir in unserer Facebook-Community 3 x 2 Eintrittskarten. Das ist uns für unsere #fans aber noch nicht gut genug! Wir legen noch ein Häppchen drauf und verlosen einen Werkstatt-Gutschein im Wert von € 50 !!!

Jeder kann mitmachen, der... 
1. unsere Facebook-Seite liked > Autohaus Fürst auf Facebook!
2. dieses Posting (LINK) liked und / oder teilt

Die Gewinner sind:

Werkstatt Gutschein im Wert von € 50,-: Christa Horvath

3x2 Eintrittskarten für die Motomotion Oberwart: Liane Maria Sauseng, Rasmus Katharina Takacs und Doris Kuwalek.


Wenn das erledigt ist, besucht uns auf der MotoMotion von 31. März - 02. April 2017! Kommt zu unserem Stand, sagt Hallo und gewinnt ein Wochenende mit einem Hyundai IONIQ!

Facebook steht mit diesem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und steht nicht als Ansprechpartner für das jeweilige Gewinnspiel zur Verfügung. Die Gewinner werden am 30. März per Facebook-Message benachrichtigt. Autohaus Fürst GmbH, Unterwart (http://www.autohaus-fuerst.at/impressum.php)

Motomotion GEWINNSPIEL 2017

Anfang Oktober 1980 begann unsere Geschichte

Eine gute Kundenbindung, jahrzehntelang treue Mitarbeiter und starke Marken sind unser wichtiges Kapital und ein Garant für die Zukunft.

Unternehmen